Für Ihre Kunden bleiben wir verborgen.

Sie verkaufen erfolgreich USB-Sticks und/oder Powerbanks oder möchten damit anfangen ? Sie besitzen alles, außer das gewisse technische Wissen, wenn es in die Tiefe der Technik geht.
Nicht wenige Anfragen kommen nicht zum Auftrag, da für spezielle Kundenanfragen schlicht das Wissen fehlt, wenn es um SPEZIALLÖSUNGEN geht.
Und genau hier setzen wir an  - wir bieten Ihnen unser technisches Wissen per Telefonsupport an.

Ob Telefongespräche mit Ihnen, oder gar als "technischer Mitarbeiter" direkt mit Ihren Kunden. Jegliche Art ist möglich, damit ihr Kunde richtig beraten wird.
Hierfür bieten wir mehrere Pakete an, welche immer in Stunden und über die Dauer von 3 Monaten berechnet werden.

Supportpaket 1
Telefonische Supporthilfe für 1 Stunde pro Monat mit einem Stundensatz von x Euro.
Die Dauer beträgt 3 Monate, wobei jeden Monat mit 0 begonnen wird. Nicht verbrauchte Supportzeit entfällt d.h. es kann nicht auf den nächsten Monat übertragen werden.
Jede weitere Minute wird mit x Euro/Minute berechnet und am Monatsende in Rechnung gestellt.

Auf dieser Basis bieten wir Ihnen Supportpaket 2, 3 oder höher an, was immer in Stunden ausgelegt ist.

Durch diese technische Hilfe bekommen Ihre Kunden eine entsprechend prof. Beratung, wenn es nicht nur um Wurfware auf Messen oder Werbemittel geht.

USB Stick Notdienst

Sie haben eine Lieferung USB Sticks bekommen, welche jedoch fehlerhaft ist und der Endkunde schon darauf wartet - die Zeit also sehr knapp ist. Dann rufen Sie uns sofort an, bzw. schreiben Sie uns schnell eine Mail - wir treten so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt.

Zu diesem Serviceangebot gehört auch das Überprüfen von nicht funktionierenden Powerbanks jeglicher Art.

Zum Seitenanfang